Werdegang

SPD-Abgeordneter in der Bezirksversammlung Eimsbüttel (2011-2014 und ab Oktober 2016)

Geboren 1962 in Thessaloniki, aufgewachsen in Pirgadikia auf der Halbinsel Halkidiki in Mazedonien, im Norden Griechenlands.

Physiker (Diplom an der Aristoteles Universität Thessaloniki), selbständiger IT-Berater, geschäftsführender Gesellschafter der drossia GmbH.

Ich lebe in Hamburg Schnelsen seit 1996. Vom februar 2011 bis Mai 2014 war ich Mitglied der Bezirksversammlung Eimsbüttel und arbeitete in folgenden Ausschüssen:

  • Bildung, Integration und Sport
  • Wirtschaft, Arbeit und Kultur
  • Regionalausschuss Lokstedt

Bei der Bezirkswahl am 25. Mai 2014 kandidierte ich erneut auf der Bezirksliste der SPD-Eimsbüttel, als Bezirks-Spitzenkandidat von Schnelsen, auf Platz 6. Seit Oktober 2016 bin ich erneut Mitglied der Bezirksversammlung Eimsbüttel.

Seit Februar 2013 bin ich ein überzeugter und glücklicher Deutscher Staatsbürger!

Ich vertrete die Meinung, dass die Migranten sowie die EU-Bürger in Deutschland und in Hamburg, und insbesondere die Griechen, sich aktiv in der kommunalen, lokalen und bundesweiten Politik einbringen müssen, um ihr unmittelbares Lebensumfeld zu verbessern und mitzugestalten!

Das Wort „mitgestalten“ hört sich in meinen Ohren wie die Musik von Mikis Theodorakis!